Wednesday, July 21, 2010

Dimethocaine jetzt auf dem Markt erhältlich



BongBastic hat jetzt das Produkt Ferox auf den Markt gebracht, jetzt BongBastic Ferox kaufen! Sobald ich weitere Informationen über Dimethocaine oder Bongbastic Ferox habe, werde ich euch natürlich informieren!


Wednesday, March 24, 2010

Dimethocain









Chemischer Name: (3-diethylamino-2,2-dimethylpropyl)-4-aminobenzoate
Andere Namen: Larocaine



Einführung

Dimethocaine ist ein Derivat von Kokain, es ist kein Bestandteil der natürlichen Alkaloidmischung des Kokastrauches. Dimethocain ist eine Research Chemical, hauptsächlich als Lokalanästhetika, jedoch auch wegen seiner stimulierenden Eigenschaften. Zuerst wurde angenommen, dass Dimethocaine lediglich 10% der Potenz von Kokain besitzt, Erfahrungsberichten zufolge ist dies aber nicht richtig, die Wirkung war weit stärker wie erwartet. Die Wirkung ist der des Kokains ähnlich, Stimmungsaufhellung, Euphorie und Stimulation, die Wirkung kommt aber weniger schlagartig wie Kokain, hält dafür aber länger an.


Konsumformen und Dosierungen

Dimethocaine wird als Droge ähnlich angewandt wie Kokain, hauptsächlich wird es geschnupft, kann aber auch intravenös verwendet werden. Es ist nicht ratsam hohe Mengen Dimethocaine einzunehmen um einen Wirkungsstoß wie bei Kokain zu erzeugen, denn die benötigte Menge wäre so hoch, dass sich dies problematisch auf das kardiovaskuläre System auswirken könnte. Geschnupft beträgt eine Normaldosis Dimethocaine 100-200 mg, Anfänger sollten jedoch mit niedrigen Dosen starten, eine Testmenge von 50 mg ist zu empfehlen.

Wenn Dimethocaine intravenös angewandt wird, so ist die Dosis weitaus geringer, jedoch werden meist trotzdem 100 mg oder mehr benutzt um einen "Schub" zu erlangen.


Wirkungen und Nebenwirkungen

Wenn Dimethocaine geschnupft wird, so braucht es 15-20 Minuten bis die Wirkung beginnt. Generell fühlt der Konsument eine leichte Stimulation und Euphorie, beim Sitzen geht ein kribbelndes Gefühl durch den Körper. Die Hauptwirkung hält für 2-3 Stunden an, Nachwirkungen können noch für weitere 1-2 Stunden verspürt werden.
Die Gesamtwirkung ist sehr ähnlich wie die des Kokains, sie beginnt aber langsamer und sind konsistenter. Normalerweise verspüren Kokainkonsumenten das Bedürfnis eine erneute Dosis einzunehmen, sobald der Höhepunkt anfängt abzuflachen. Dies tritt bei Dimethocaine nicht auf, es sei denn die Substanz wurde über einen längeren Zeitraum oder in hohen Dosen intravenös genommen.

Eine reguläre Erfahrung mit 100 mg geschnupftem Dimethocaine beginnt mit einem leichten Taubheitsgefühl in der Nase. Dimethocaine wirkt lokal anästhesierend, dadurch wird kein Brennen oder andere unangenehme Gefühle wahrgenommen, nach 3-4 Minuten kann die Nase laufen und ein chemischer, kokainartiger Geschmack wird in der Kehle vernommen. Nach 15-20 Minuten beginnt die Wirkung mit leichter Stimulation und Euphorie, Konsumenten fühlen sich Energiegeladen, auch Rededrang tritt am Anfang der Wirkung häufig auf.

Der Höhepunkt wird etwa 20-30 Minuten nach dem Schnupfen des Dimethocaines erreicht, die Wirkungen des Anfangs verstärken sich und Konsumenten verspüren Bewegungsdrang. Gedanken scheinen schneller und einfacher zu kommen, angenehmes Körpergefühl, Verlangen nach Musik und tanzen.
Im Gegensatz zu Kokain ist die Wirkung von Dimethocaine konstant und hat keine Hochs und Tiefs, dadurch wird die Wirkung angenehmer, denn dies verhindert auch den Konsumdrang oder plötzliche Gefühlsschwankungen.

Der Höhepunkt nimmt etwa 3 Stunden nach dem Schnupfen wieder ab, aber dies passiert auch nicht schlagartig, sondern langsam und gleichmäßig. Es benötigt also nach der Einnahme 4-6 Stunden bis die Wirkung vollständig verflogen ist, gewöhnlich fühlt sich der Konsument danach etwas müde.

Nebenwirkungen sind unbekannt, da der Gebrauch von Dimethocaine als Droge neu ist. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es ähnliche Nebenwirkungen wie Kokain erzeugt, deswegen ist vom Konsum dringend abzuraten wenn Herz-Kreislauferkrankungen vorhanden sind. Eine einzelne Dosis Dimethocaine hat für Gewöhnlich keinerlei Nachwirkungen, anhaltender oder hohe Dosen können jedoch Nachwirkungen am nächsten Tag erzeugen. Durch die Auswirkungen auf das Herz-Kreislaufsystem ist dringend von Konsum hoher Dosen, Dauerkonsum oder Injektion abzuraten.
Durch den stärkeren Wirkungseintritt beim Injizieren, kann auch Dimethocaine einen Konsumdruck auslösen, dennoch ist dieser nicht mit dem von Kokain vergleichbar.

Produkte die Dimethocaine enthalten: BongBastic Ferox


Ähnliche Blogs: